Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Claudia Brandt (Mittwoch, 16 Januar 2013 17:12)

    Schau einer an, neu und schön.
    Gefällt mir. der Uli

  • #2

    Minou (Sonntag, 20 Januar 2013 12:01)

    Schöne neue Website, da muss ich zustimmen.
    Und die Claudia ist eine gaanz gaanz Nette :)

    Liebe Grüße!!

  • #3

    Katja (Sonntag, 20 Januar 2013 12:41)

    Toll geworden! Und so viele schöne neue Bilder! Viele Grüße von Katja :)

  • #4

    Claudia (Dienstag, 22 Januar 2013 15:36)

    sehr ansprechend geworden
    tolle Farben plus Bilder (am liebsten sammeln wollen)

  • #5

    Karsten (Dienstag, 29 Januar 2013 18:33)

    Schöne Webside und tolle Bilder. Lie Grüße von den Leuten aus Döhren :-))

  • #6

    Ulrike (Mittwoch, 06 Februar 2013 09:20)

    Claudia, ich bin begeistert. Du hast m i c h gemalt! Mach weiter mit deinen Tagesbildern.

  • #7

    Diana (Donnerstag, 14 Februar 2013 00:52)

    Grüß dich/euch :) Ich kaufe 10 Februar
    Liebe Grüße

  • #8

    klaus hinkelthein (Freitag, 01 März 2013 17:39)

    Die Homepage ist toll,toll,toll!.bin begeistert von "meinem Tagesbild"
    Liebe Grüße

  • #9

    B+M (Donnerstag, 02 Mai 2013 21:53)

    Wow! Tolle Balduin-Zeichnung! und richtig schöne "Spaziergang"- Impression !

  • #10

    sophie strittmaier (Dienstag, 03 September 2013 16:18)


    Hallo du bist toll und machst schön.

  • #11

    Ulrich Hettler (Mittwoch, 06 November 2013 18:48)

    Hallo Claudia,
    heute habe ich - auch - mal deine Bilder im Internet angesehen. Das Bild von Birgit (Baden in der Brenz in HDH) habe ich natürlich auch gefunden.
    Du kannst einfach spitze malen. Gratulation.
    Und liebe Grüsse an dich und an die anderen
    von Ulrich

  • #12

    Hallo Claudia (Dienstag, 10 Dezember 2013 14:45)

    Malst Du mich auch mal? Porträt?

  • #13

    Yvonne Ulrich (Samstag, 11 Oktober 2014 22:06)

    Liebe Claudia,
    Ich hab grad deine Bilder bestaunt. Das freut mich so viele Bilder von dir zu sehen-auf einem Blick.
    Liebe Grüße von Yvonne

  • #14

    Ariane & Steffi (Mittwoch, 08 April 2015 20:28)

    Liebe Claudia,
    Wir sitzen hier in Steffi`s Küche bei einem Tee und freuen uns an Deinen tollen Bildern! Wir haben unsere Lieblingsbilder. Steffi mag das asiatische Kind und Ariane die schälende Frau!! Du bist eine ganz besondere und begabte Frau und Malerin.
    Liebe Grüße aus Bremen

  • #15

    Birgit E. Han. (Sonntag, 27 September 2015 14:24)

    hi Claudia,

    habe gerade deine homepage mit den vielen wunderschönen Bildern bestaunt: echt KLASSE.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude bei deiner Kunst

  • #16

    Danielle (Freitag, 02 Februar 2018 19:02)

    Huhu Claudia =)

    ich habe mir jetzt endlich mal einige von deinen Bildern angesehen :) .. wusste gar nicht, wie talentiert du bist ;D .. also ich finde sie sehr schön.. und meine Freundin ebenfalls.

    Liebe Grüße.. wir sehen uns ja ;D

  • #17

    Manfred Ahlborn (Samstag, 16 März 2019 08:25)

    Ich schaue zum 1. Mal, finde die Bilder interessant und gut und ich grüße ! M. A.

  • #18

    Elias (Donnerstag, 03 Dezember 2020 23:46)

    Liebe Claudia,

    ich habe gerade deine neuen Weihnachtskarten beim praesenz-verlag gesehen. Wunderschön! Die sind dir sehr gelungen! Wunderbar!

    LG

  • #19

    Ulrich Bastert (Montag, 28 Dezember 2020 14:58)

    Hallo Claudia,

    ich habe Deine Seite durch zufall entdeckt. Schöne Bilder, tolle Ideen....

    LG

  • #20

    Barbara (Samstag, 08 Januar 2022 15:03)

    Hallo liebe Claudia,
    finde die damalige Danksagung nicht.
    Heute dann, vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse und arbeite nicht zu viel.
    Ich bion am ende meiner Kraft und sehe das Dasein als eine Qual.
    Gruss
    Barbara

  • #21

    G. Ahlvers-Ramm (Samstag, 08 Juli 2023 16:32)

    Heute bin ich auf Ihrer Homepage gelandet: super!
    Ausserdem stelle ich fest, dass Sie eine tolle Vita haben - da komme ich bei Weitem nicht mit.
    Bis zum Nächsten Mal, Ihr G. Ahlvers-Ramm (Die Marmelade habe ich noch nicht probiert- aber das kommt noch!